Finden Sie schnell spanisch unterricht kostenlos für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Anwendungstechnische Beratung

Anwendungstechnische Beratung

Damit Sie im Bereich Wärmebehandlung und Oberflächentechnik gut beraten sind, brauchen Sie einen starken Partner — der weiß, was Sache ist. Unsere tiefgreifende Erfahrung ist die beste Voraussetzung. Zudem sind wir Kenner der Branche — und das seit Jahrzehnten!
Roh-Spanplatten

Roh-Spanplatten

Roh-Spanplatten sind ein grundlegendes Baumaterial, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt wird, von Möbeln bis hin zu Bauprojekten. Diese Platten sind robust und langlebig, was sie ideal für den Einsatz in Bereichen macht, in denen Stabilität eine Rolle spielt. Sie sind in verschiedenen Stärken erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die Verwendung von Roh-Spanplatten kann die Baukosten senken, da sie eine kostengünstige Alternative zu anderen Materialien darstellen. Sie sind einfach zu verarbeiten und können leicht zugeschnitten werden, was die Produktionszeit verkürzt und die Effizienz erhöht. Roh-Spanplatten sind umweltfreundlich und können aus recyceltem Holz hergestellt werden, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Projekte macht.
Unterstützung im Produktionsanlauf

Unterstützung im Produktionsanlauf

Gerade der Beginn der neuen Produktion mit vielen verschiedenen Arbeitsschritten, die erst aufeinander abgestimmt werden müssen, muss immer aufmerksam verfolgt werden. Wir beobachten den Produktionsablauf und nehmen gegebenenfalls Änderungen vor.
Convini Smart Store

Convini Smart Store

In unseren smarten Convini-Stores sind Getränke, Mahlzeiten und Snacks passend für jede Tages- und Nachtzeit enthalten. Ein unglaubliches breites, innovatives Sortiment, das immer griffbereit ist. Dazu erhalten alle Kunden unseren einmaligen Convini Service, damit die Smart Stores immer befüllt sind. Und so einfach gehts: 1) Store mit der App öffnen. 2) Lieblingsprodukt entnehmen und scannen. 3) Pause genießen. Wir bieten faire Preise, eine einfache Handhabung des Smart Stores , Votings zur Mitbestimmung des Sortiments, eine intuitive App und ein rundum problemloses Einkaufserlebnis! Wir sind Ihr Anbieter für den smartesten Snackautomat / die smarteste Vendingmachine am Markt! #Warenverkaufsautomaten #Snackautomaten #Verpflegungsautomaten
Spanplatten (P2 – P7)

Spanplatten (P2 – P7)

Spanplatten sind Mehrschichtplatten aus verpressten, beleimten Restholz- oder Frischholz-Spänen. Sie bestehen zumeist aus 3 Schichten, wobei für die äußeren Schichten feinere Späne verwendet werden, speziell wenn die Platten im nächsten Schritt noch beschichtet werden wie beispielsweise für die Herstellung von Möbeln. Spanplatten gibt es in den Ausführungen P1 – P7, klassifiziert nach ihren Eignungen für den Einsatz ausschließlich im Trocken- oder auch im Feuchtbereich sowie für den Einsatz als tragendes Bauteil unter Berücksichtigung der statischen Anforderungen. • P1 Trockenbereich / leichte Verkleidungen / nicht tragend • P2 Trockenbereich / Möbel- und Innenausbau / nicht tragend • P3 Feuchtbereich / nicht tragend • P4 Trockenbereich / tragend • P5 Feuchtbereich / tragend • P6 Trockenbereich / tragend-hochbelastbar • P7 Feuchtbereich / tragend-hochbelastbar Für die Einsatzgebiete Möbel-, Messe-und Ladenbau, Innenausbau, etc. erhalten Sie bei HOBATEX Spanplatten in den Ausführungen P2-P7. Wir verfügen zudem über eine große Palette an Dekoren – Ihren individuellen Gestaltungs-Wünschen sind somit keine Grenzen gesetzt. Anwendungsbeispiele • Möbelbau • Holz- und Innenausbau (Außenverkleidung; Elemente für Wände, Decken und Dachschalungen) • Messe- und Ladenbau • Vorteile in der Anwendung • günstiger Holzwerkstoff • leichte Bearbeitung • sehr vielfältige Oberflächen und Dekore Standardmaße • 5.600 mm x 2.070 mm • 4.100 mm x 2.070 mm • 2.800 mm x 2.070 mm • Fixmaße / Zuschnitte / Fertigmaße Lieferformen • Roh, melaminharzbeschichtet und furniert • Lieferbar in den Ausführungen P2; P3; P4; P5; P6; P7 • Stärken von 3 mm bis 80 mm • Sonderstärken und Sonderformate möglich • DIN-Norm EN 312
Spanndrahthalter 16 x 26 x 1,5 mm rostfrei - Artikelnummer: 30000492

Spanndrahthalter 16 x 26 x 1,5 mm rostfrei - Artikelnummer: 30000492

Spanndrahthalter aus Edelstahl für Geflechtzäune Spanndrahthalter zur Befestigung der Spanndrähte bei Geflechtzäunen oder für andere Einsatzmöglichkeiten aus rostfreiem Edelstahl 1.4301
BOTSA - Kompetente Beratung für Verbindungsteile

BOTSA - Kompetente Beratung für Verbindungsteile

Erwarten Sie von uns nur das Beste! Um unsere Produktpalette zu ergänzen, bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen, die Sie als Kunde in den Mittelpunkt unserer Bemühungen stellen. Stets gut beraten werden Sie von unseren Mitarbeiten, die kompetentes Fachwissen und Ideen mitbringen. So wird Ihr Projekt zum Erfolg. Außerdem bestellen wir gerne nicht vorrätige Artikel für Sie und können Ihnen damit in kürzester Zeit alle Hilfsmittel zur Verfügung stellen, die Sie benötigen. Unsere Dienstleistungen umfassen zudem: Planung, Anfertigung und Montage von Schließanlagen Lohnarbeiten Verpacken von Schrauben / Muttern / Unterlegscheiben Zusammenstellung von Verbindungs-Sets Vor-Ort-Service: Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Sicherheitskonzepte für Ihre Projekte.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Sie haben keine Lust oder Zeit, sich durch unser Sortiment zu klicken? Kein Problem. Gerne beraten wir Sie ganz individuell gemäß Ihren spezifischen Anforderungen. Bitte beantworten Sie uns dafür 5 kurze Fragen, indem Sie auf die jeweils zu Ihrem Unternehmen und Team passende Antwortmöglichkeit klicken. Im letzten Schritt sehen Sie alle Antworten noch einmal im Überblick und können Sie an uns verschicken. Ein Mitarbeiter aus dem für Sie zuständigen, regionalen Partnerbetrieb meldet sich dann bei Ihnen, um Sie zu Ihrer idealen Berufskleidung zu beraten. Kostenfrei, versteht sich.
Individuell Probleme lösen

Individuell Probleme lösen

Wir helfen Ihnen, Ihre Wertschöpfungskette optimaler zu gestalten, indem wir an Ihren Projekten mitarbeiten. Hier warten über 1000 Hände für die effiziente Lösungsfindung und -umsetzung Ihrer Problemstellung. Egal welche Anforderung es im täglichen Arbeitsablauf gibt, wir haben kleine und große Lösungen. Bestmögliche Optimierungsansätze werden erarbeitet und komplexe Anforderungen erfüllt. Nutzen Sie uns entweder als externer Unterstützer, der Teilaufgaben übernimmt oder als Entwickler für Produktions-/Verarbeitungsverfahren, mit denen Sie Arbeitsschritte einsparen können. Lassen Sie uns zusammen eine Lösung erarbeiten!
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Fahrten nach/von Spanien

Fahrten nach/von Spanien

• Komplettladungen • Sammelladungen • Spezialtransporte • Expressfahrten • Gefahrenguttransporte nach ADR und SDR • Kühl- und Tiefkühltransporte • Ein flächendeckendes Distributionsnetz in Spanien • Import- und Exportverzollungen • EU-Verzollungen und Fiskalvertretung
Fahne Spanien

Fahne Spanien

• Strapazierfähig • Rand mit Doppelnähten verarbeitet • Zwei Metall-Ösen (kurze Seite) zur sicheren Befestigung Informationen: • Materialzusammensetzung: 100% Polyester • Polybeutel: Einzeln • Farbigkeit: Muster • Pflegehinweis: nicht waschbar • Größenlauf: 90 x 150 cm Hersteller: • Ursprungsland Bezeichnung: China • Warennummer: 63079098
Übersetzungen Englisch/Französisch

Übersetzungen Englisch/Französisch

Wir übersetzen seit mehr als 35 Jahren Technik der verschiedensten Bereiche, wie z. B.: Übersetzungen Englisch/Französisch Elektronik Energietechnik Karosseriebau Maschinenbau Elektrotechnik Wäschereimaschinentechnik Klimatechnik Optik Umwelttechnik Auf Wunsch arbeiten wir bei Folgeaufträgen mit Trados
Übersetzungen

Übersetzungen

1. Übersetzung von Urkunden, Dokumenten etc. 2. Übersetzung von Marketing- & Geschäftsmaterialien 3. Übersetzung von persönlichen Dokumenten 4. Übersetzung von Dokumenten für das Visum 5. Übersetzung von Büchern 6. Übersetzung von publizistischen Materialien & Periodika
Rohstoffgeologie und Umweltgeologie

Rohstoffgeologie und Umweltgeologie

Geologisch-lagerstättenkundliche Beurteilungen gemäß MinroG, Untersuchungen zur Evaluierung von Massenrohstoffen, Planung und Ausarbeitung von Detailerkundungen Abbaubegleitende Beratung und Dokumentation Grundlagenerhebung für CE-Zertifizierung von Gewinnungsprodukten Es ist unsere Berufung die Auswirkungen durch (bauliche) Eingriffe in den Untergrund und in Böschungen zu beurteilen. Dies beinhaltet im Wesentlichen sämtliche Veränderungen im Untergrund durch bauliche Maßnahmen im Hoch- und Tiefbau, im Ingenieurgeologischen Bereich wie Rückhaltebecken, Stütz- und Staubauwerke, sowie bei der Gewinnung von Rohstoffen.
Private Label

Private Label

Willkommen bei der Burg Group! Herzlich willkommen bei der Burg Group, dem weltweit aktiven nachhaltigen Hersteller von Naturessig und aromatischen Sirupen. Mit unseren Spezialkenntnissen und unserem breiten Sortiment inspirieren und unterstützen wir unsere Kunden. Darüber hinaus liefern wir vollwertige Konzepte als Private Label. So bieten wir schon seit über 70 Jahren Qualität, Geschmack und Komfort sowohl für Einzelhandelsketten und Lebensmittelhersteller als auch für die Verbraucher.
Beratung Oberflächentechnik

Beratung Oberflächentechnik

Als einer unserer höchsten Werte haben wir nicht nur drei gleichartige Säulen in der CMT, sondern bieten zusammen mit unserem vereinten Know-how auch Beratungsdienste an. - Bestimmung der mechanischen und physikalischen Eigenschaften von Werkstoffen. - Untersuchungen der Ausfall- und Verschleißmechanismen, um geeignete Materialien vorzuschlagen. - Beratung und F&E-Leistungen in den Bereichen «Beschichtung, Metallographie und Tribologie». - Skalierung (von der Anwendung zum Labor) und Skalierung (vom Labor zur Anwendung) der Tribosysteme. Zusätzlich können Verschleiß- und Reibungsuntersuchungen von Materialien unter «realen» Betriebsbedingungen, z.B. bei erhöhten Temperaturen, hohen Relativgeschwindigkeiten und hohem lokalen Oberflächendruck durchgeführt werden.
Fachberatung und Beschaffung

Fachberatung und Beschaffung

Ob telefonische Auskunft oder individuelle Beratung vor Ort – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Zerspanung und Industrie. Wir führen hochwertige und innovative Produkte aus den Sortimenten von PRECITOOL, Sandvik Coromant und weiteren namhaften Herstellern wie z. B. Tungaloy, Mahr, Mitutoyo, Schunk, Haimer und Hainbuch. WIR BIETEN IHNEN PRÄZISIONSWERKZEUGE AUS DEN SORTIMENTSBEREICHEN: Schneiden, Spanen, Formen Spannen und Halten Messen und Kontrollieren Schleifen, Sägen, Feilen AUSSERDEM EIN UMFANGREICHES PRODUKTPORTFOLIO AUS DEN BEREICHEN: Büro-, Lager- und Betriebseinrichtungen Handwerkzeuge – Schrauben, Montieren, RichtenIndustriebedarf Elektro-/Druckluftwerkzeuge Sicherheit und Arbeitsschutz Mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung sowie die kontinuierliche Schulung unserer Fachberater gewährleisten unsere außergewöhnliche Fachkompetenz – für höchsteffiziente Produktions- und Beschaffungsprozesse. ALLE BESTELLUNGEN AUS EINER HAND Mit mehr als 1 Mio. gelisteten Artikeln für Industrie und Handwerk bieten wir Ihnen höchste Qualität und Lösungen für jeden Bedarf. Ihre Vorteile bei der Bestellung über einen Lieferanten: ein Ansprechpartner, Reduktion der Bestellvorgänge und somit der Vorgangs- und Verwaltungskosten, einheitliche Konditionen sowie Zahlungs- und Lieferbedingungen, Transparenz durch statistische Auswertungen.
IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

Datensicherheit ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Sind sensible Daten ersteinmal ausspoiniert, ist es oft zu spät! Wir helfen Ihnen Ihr Netzwerk sicher zu machen! Wir bieten Ihnen kompetente Beratung zum Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten. Die Installation und Wartung von Backup-Systemen für Unternehmensnetzwerke, ist eine unserer Kernkompetenzen. Schauen Sie auf unserer Internetseite (www.it-luchs.de) vorbei oder rufen Sie uns direkt an unter 02407 - 9538990 !
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Spannschlösser

Spannschlösser

Ein Spannschloss ist ein vielseitiges Hardware-Element, das häufig verwendet wird, um die Spannung anzupassen und Spiel in verschiedenen Spannsystemen, einschließlich Seilen und Kabeln, zu beseitigen. Laut "Rigging Hardware" besteht ein Spannschloss aus drei Hauptkomponenten: einem Körper, einem rechtsgewindeten Endstück und einem linksgewindeten Endstück. Diese Endstücke verbinden sich mit dem Spannsystem und einem Befestigungspunkt, und das Spannschloss kann angezogen oder gelockert werden, um die Spannung anzupassen und Spiel zu beseitigen. Spannschlösser können unabhängig oder in Verbindung mit anderen Spannschlössern verwendet werden, um die Bauhöhe zu erhöhen.
Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Persönliche Beratung, Konzeption und Optimierung

Ihre Herausforderungen zu verstehen und entsprechend zu beraten, steht für uns immer im Mittelpunkt. Ihre persönliche & optimierte (Versand-) Lösung zur Erreichung Ihrer Ziele Der persönliche Kontakt ist für uns dabei entscheidend, damit wir bei Bedarf gemeinsam Optimierungsansätze analysieren und Ihnen Vorschläge bei Konzeption und Umsetzung bieten können. Wir unterstützen bei der Zielgruppendefinition & Kundensegmentierung, entwickeln effiziente & optimierte Versandkonzepte Gerne kommen wir auch für Workshops zu Ihnen und arbeiten mit Marketing, Vertrieb und anderen Abteilungen zusammen, um Ihre Lösung zu erarbeiten. Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
Schlauchtechnik mit System

Schlauchtechnik mit System

Die Carl Nolte Technik begleitet Sie in allen Aspekten rund um die Schlauchtechnik: von der Analyse über die Beratung und Planung bis zur Umsetzung bzw. Optimierung Ihres Leitungssystems. Wir haben Lösungen für alle Branchen – auch für sensible Bereiche: Chemieindustrie Lebensmittel-/Pharmaindustrie Maschinenbau Absaug-/Fördertechnik Argartechnik Druckluft/Pneumatik und alle weitere Branchen Eine außergewöhnlich große Auswahl an Schlauchtypen und Armaturen kombiniert mit dem langjährigem Know-how des Nolte-Teams garantiert Ihnen optimale Lösungen auch für Ihre Schlauchleitungen. Dabei können unsere Experten auf bewährte Standards zurückgreifen oder Ihnen Sonderlösungen anbieten. Im Mittelpunkt stehen reibungslose Prozesse und höchste Sicherheit
Innovationsberatung - technisch

Innovationsberatung - technisch

Unsere technische Innovationsberatung durchgeführt durch erfahrene Techniker/Wissenschaftller, unterstützt unsere Kunden bei der Prozessoptimierung und -neugestaltung sowie der Produkentwicklung.
NATURSTEINPLATTEN

NATURSTEINPLATTEN

Naturstein ist einzigartig, variantenreich und wunderschön. Rosa Quarzit, gelber Travertin oder beiger Sandstein sind unverkennbar charakterstark.
NATURSTEINPLATTEN

NATURSTEINPLATTEN

Naturstein ist einzigartig, variantenreich und wunderschön. Rosa Quarzit, gelber Travertin oder beiger Sandstein sind unverkennbar charakterstark.
Schieferplatten sind vielseitig einsetzbar

Schieferplatten sind vielseitig einsetzbar

Schiefer kann aber auch wunderbar noch für viele weitere Anwendungsgebiete von Vorteil sein. Denn immer häufiger finden sich in modernen Küchen und sanitären Anlagen Schieferplatten zu Boden oder auch an den Wänden. Die Größe der einzelnen Platten aus Schiefer ist es, die das Verlegen beispielsweise als Fußboden so einfach und schnelle durchführen lassen. Sie sind in der Regel in ihren Ausmaßen weitaus üppiger, als herkömmliche Bodenfliesen. Das Gleiche zeichnet sich auch im Bereich und im Segment der Wandfliesen ab. Hier werden sehr gerne Schieferplatten genutzt. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern sind auch zudem äußerst effektiv und widerstandsfähig. Besonders im Bereich der Kochmulde oder der Herdplatten wird der hintere Bereich an der Wand mit Schieferplatten verlegt. So kann jeglicher Schmutz, der durchs Kochen, Braten und Co. aufkommt nicht nur gut aufgefangen werden, sondern lässt sich schlussendlich auch wieder sehr gut von der Schieferplatte wieder entfernen.
Wertorientierte Strategieberatung

Wertorientierte Strategieberatung

Der Unternehmenswert ist das Produkt einer Vielzahl an Werttreibern, die in der Unternehmensführung berücksichtigt werden sollten. Mit einem systematischen Vorgehen zeigen wir Ihnen diese auf.
Druckkostenoptimierung

Druckkostenoptimierung

Druckkosten senken – Schritt für Schritt Der erste Schritt … ist die sorgfältige Analyse: Wie sind Ihre spezifischen Kommunikationsabläufe? Passt Ihr Gerätepark zu den aktuellen Anforderungen? Haben Sie bisher hochwertige Einzelgeräte angeschafft, womöglich unterschiedlicher Hersteller, die unüberschaubare Nachfolgekosten bei Wartung, Bedienung und Materialbeschaffung mit sich bringen? Sind System und bestehendes Equipment wirklich optimal ausgelastet? Die Erfahrung zeigt: Die meisten Unternehmen wissen nicht, was sie jede gedruckte oder kopierte Seite kostet. Im zweiten Schritt … erstellen wir aus den Ergebnissen der Analyse ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept zur Druckkosten-Optimierung (DKO). Nicht immer müssen für eine optimale Systemausstattung neue Geräte angeschafft werden. Manchmal genügt es einfach, den vorhandenen Gerätepark anders auszurichten. Mit dem DKO-Konzept der actus GmbH zahlen Sie eine feste monatliche Pauschale, die sich exakt nach Ihrem erforderlichen Dokumentenvolumen richtet. Das bedeutet: Sie drucken, kopieren, faxen und scannen in Zukunft zu einem einheitlichen Seitenpreis. Darin enthalten sind sämtliche Kosten für Geräte-Anschaffung, Verbrauchsmaterialien wie Toner oder Tinte, Ersatzteile und Service. Im dritten Schritt … stellen wir Ihnen die für Sie optimalen Bürogeräte zur Verfügung – selbstverständlich auf dem neuesten Stand moderner digitaler Bürotechnik. Sie haben keine hohen Anschaffungskosten und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Das Ergebnis: kalkulierbare monatliche Kosten, ein Ansprechpartner für alle Systeme und eine deutliche Absenkung Ihrer laufenden Betriebskosten.
Planung und Service

Planung und Service

Als Spezialisten im Bereich Verpackungsmaschinen und Labortechnik unterstützen wir Sie gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden. Insbesondere bei größeren Verpackungsanlagen könenn wir durch unsere modular aufgebaute Produktpalette auch verschiedneste Komponenten zur gewünschten Anlage verketten. Dazu nehmen wir uns gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung. Basierend auf Ihrer Aufgabenstellung, die verfügbaren Platzverhältnisse, sowie auch des Produktionsgutes schicken wir ihnen dann gerne Ihr individuelles Angebot zu. Diese Dienstleistung erfolgt in der Regel kostenfrei.